DE
Wir sind für Dich da! (+49) 0 431 6666 85 42

von
(Kommentare: 0)

Freizeitmesse Nürnberg

Endlich wieder Messe...

Vom 9. bis 13. März waren wir in Nürnberg auf der Freizeit Messe.

Wie der Name schon verrät, war dies eine Freizeit- und Urlaubsmesse. Neben zahlreichen Caravan- und Campinganbietern, Urlaubsdestinationen und anderen Touristikanbietern gab es auch ein großes Angebot an unterschiedlichen Freizeitaktivitäten. In einem Testparcours gab es für die Besucher*innen die Möglichkeit das große Freizeitangebot von Fahrrädern, E-Bikes, E-Scootern und natürlich auch unseren scuddy PREMIUM Probe zu fahren.

 

Der Testparcours diente auch als Bühne für CT Freestyle

Wir haben sehr viele interessante Gespräche führen dürfen, neue Leute in der scuddy Familie willkommen heißen können, alte Freunde wieder getroffen und neue Bekanntschaften machen können.

Dank Tank Reisemobile aus Dänischenhagen (bei uns um die Ecke) konnten wir mit dem Ilusion 690 io uns auf die Reise nach Nürnberg machen und auf dem KNAUS Campingpark Nürnberg komfortabel übernachten. Dieser lag in unmittelbarer Reichweite zum Messegelände.

Mit dem scuddy konnten wir ganz entspannt jeden Tag die Strecke zum Messegelände und in die Stadt fahren. In der Altstadt hat sich die große Steigfähigkeit des scuddys bezahlt gemacht. Auch wenn der Heimathafen Kiel ist, ist der scuddy PREMIUM eben auch eine Bergziege. Also konnten wir ohne Probleme eine scuddy Sightseeingtour machen und uns die wunderschöne Altstadt ansehen.

Es war uns ein inneres Blumenpflücken mit euch, jetzt bleibt uns nur noch zu sagen Danke und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, wenn es heißt Freizeitmesse Nürnberg 2023!

Zurück

© Scuddy 2022. All Rights Reserved. || Layout, Design & Hosting by PIXLE MEDIA