Infos rund um die Scuddy Welten - SCUDDY
/ Nov 2023
von (Kommentare: 0)
/ Jul 2023
von (Kommentare: 0)
/ Jun 2023
von (Kommentare: 0)
/ Apr 2022
von

Wir feiern Geburtstag. Kommt mit auf eine kleine Zeitreise durch die scuddy Geschichte.

/ Mär 2022
von (Kommentare: 0)

Endlich mal wieder Messe... Ein kleiner Rückblick zur vergangenen Freizeitmesse Nürnberg.

/ Mär 2022
von

Die graue und nasse Zeit hat bald ein Ende. Wir fiebern schon sehnsüchtig den wärmeren Tagen ...

DE
Wir sind für Dich da! (+49) 0 431 6666 85 42

scuddy ist überall zuhaus, wo du es bist!

Unterwegs & auf Reisen

Ob beim Städtetrip oder ausgedehntem Campingurlaub, beim Urlaub mit dem Boot oder auf der Wochenendausfahrt: Durch seine kompakten Abmessungen sowie den patentierten, jetzt noch intuitiveren Faltmechanismus lässt er sich überall platzsparend verstauen und schnell zusammen- & wieder auffalten. scuddy ist die perfekte Ergänzung auf Reisen, zur Erweiterung deiner Mobilität. Egal wo - klein, leistungs- & reichweitenstark lässt sich scuddy spielend leicht und dabei sicher durch den Verkehr, über den Campingplatz oder Hafen manövrieren – natürlich ohne Geräuschentwicklung und Abgase.

rasend schnell vollgeladen

DER HIGH END LITHIUM ION AKKU

Der herausnehmbare High End Lithium Ion Akku mit wahlweise 475 Wh (Standard) oder 1040Wh (Power) lässt sich direkt am Fahrzeug laden oder ganz leicht demontieren und an jede handelsübliche anschließen. Für eine komplette Ladung benötigt er nur 1h (bei Konfiguration Standard Akku und Ladung mittels Schnellladegerät)!
Du kannst den Akku überall laden – ob unter dem Schreibtisch, in deinem Camper oder auf dem Boot (230V Wechselstromversorgung notwendig).
scuddy - wherever you go!

faltbar & platzsparend
PATENTIERTER FALTMECHANISMUS

Mithilfe des patentierten, beim neuen scuddy nochmals überdachten & vereinfachten Faltmechanismus wird aus scuddy im Handumdrehen ein Trolley und bei Bedarf lässt er sich auch ganz leicht auf das Format, kaum größer als eine Getränkekiste zusammenfalten à 62cm x 53cm x 42cm (L/B/H). Inklusive Akku und Satteleinheit wiegt scuddy je nach Konfiguration gerade mal 26,5 bis max. 29kg. Und das Beste: du benötigst weder einen Dach- oder Heckgepäckträger, denn scuddy passt durch seine platzsparenden Packmaße in jeden Kofferraum!

© Scuddy 2024. All Rights Reserved. || Layout, Design & Hosting by PIXLE MEDIA