Wir feiern Geburtstag. Kommt mit auf eine kleine Zeitreise durch die scuddy Geschichte.

von

Endlich mal wieder Messe... Ein kleiner Rückblick zur vergangenen Freizeitmesse Nürnberg.

von
(Kommentare: 0)

Die graue und nasse Zeit hat bald ein Ende. Wir fiebern schon sehnsüchtig den wärmeren Tagen ...

von
DE
Wir sind für Dich da! (+49) 0 431 6666 85 42

Urbaner Verkehr

In der Stadt oder auf dem Land, urban oder off-road: vielseitig und flexibel mit zahlreichen technischen Innovationen unterscheidet sich scuddy sich von unzähligen anderen „Elektrorollern“. Mit einer Reichweite von bis zu 70km* und einer Maximalgeschwindigkeit von bis zu 45km/h* (*je nach Fahrzeugkonfiguration & Fahrweise) schafft scuddy mehr als nur die „letzte Meile“.
Parkplatzsorgen gehören der Vergangenheit an und du bist maximal flexibel unterwegs, ob bequem im Sitzen oder sportlich im Stehen. Darüber hinaus ist scuddy im gefalteten Zustand und verstaut in der Gepäckablage kostenfrei in der Deutschen Bahn zu transportieren.

© Scuddy 2023. All Rights Reserved. || Layout, Design & Hosting by PIXLE MEDIA